maglassX GmbH // silwy magnetic drinkware

Branche: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von magnetischen Gläsern (Gründer)

Christoph FRITZ | MBA Geschäftsführender Gesellschafter
Stadtplatz 1 94078 Freyung

Kurzprofil:

Als geschäftsführender Gesellschafter der maglassX GmbH aus Freyung, welche 2014 mit der Idee Magnetgläser zu entwickeln gegründet und 2015 mit dem niederbayerischen Gründerpreis ausgezeichnet wurde, baue ich derzeit die Marken- und Produktbekanntheit von „silwy“ weltweit auf. Ein patentiertes Magnetsystem wird hier unter dieser Marke vertrieben. Zudem leite ich das Kreativbüro FREUNDE DER GUTEN IDEE, ebenfalls mit Sitz in Freyung. 2010 gegründet, mit dem niederbayerischen Gründerpreis und 2014 als Unternehmen des Jahres im Landkreis Freyung-Grafenau ausgezeichnet, führen wir unser Büro bereits im achten Geschäftsjahr.  StartUps begeistern mich. Gerne teile ich meine Erfahrungen und stehe den PlanB Teilnehmern mit selbst gemachtem Gründerwissen und Do’s und Dont’s aus der Praxis zur Verfügung.

« »