Kelheim Fibres GmbH

Branche: Chemie, Faserherstellung

Walter Roggenstein | Leiter Forschung und Entwicklung
Regensburger Strasse 109 93309 Kelheim

Kurzprofil:

Als Leiter F&E bei Kelheim Fibres bin ich verantwortlich für die Entwicklung von Lösungen zu Problemstellungen in bestehenden und neuen Anwendungsfeldern mit Hilfe von funktionalisierten Viskosefasern. Dabei greife ich auf über 30 Jahren Berufserfahrung in der Faser- und Anwendungsentwicklung zurück, davon über 15 Jahre mit cellulosischen Viskosefasern.  Mit meinem Wissen im Bereich Nachwachsender Rohstoffe und meiner Erfahrung in der Umsetzung erfolgreicher Ideen sehe ich mich als Experten für den PlanB. Ich unterstütze  PlanB, weil Nachwachsende Rohstoffe zukunftsorientiert sind und ich Menschen mit interessanten Ideen in diesem Bereich aktiv unterstützen möchte.

« »