PlanB Prämierungsevent

Datum: 23. Juni 2021
Zeit: 17:00 - 19:00

Adresse: ,

Programm-Highlights:

  • spannende Impulsvorträge zu Start-up Corporate Kooperationen
  • Reverse Pitches namhafter Corporates
  • Interaktives Netzwerken an Roundtables
  • Start-up Stände
  • Einmalige Atmosphäre in der Kraftzentrale Straubing
  • Wir freuen uns auf Ihre und eure Teilnahme!

PlanB Prämierungsevent

„PlanB – Biobasiert.Business.Bayern.“ hat zum vierten Mal nach den besten Geschäftsideen und Start-ups aus der biobasierten Wirtschaft gesucht – und wir sind fündig geworden! Insgesamt 62 Ideen wurden eingereicht – neuer Rekord!

Nun ist es so weit – die 5 besten Start-ups und Ideen nach der Jury-Bewertung treten live auf der Bühne gegeneinander an. Wer es schafft, die Jury von sich und der Geschäftsidee zu überzeugen und den Beitrag der Idee zum Rohstoffwandel und mehr Nachhaltigkeit verständlich, spannend und mit Witz zu präsentieren, sichert sich die tollen Preise!

Dabei sein beim PlanB LIVESTREAM

Wir machen aus der Not eine Tugend – bislang  waren 200 ausgewählte Gäste aus Wirtschaft, Start-up-Welt und Politik beim Prämierungsevent vor Ort. Das wird dieses Jahr anders!

Gleich anmelden und entspannt mit einem kühlen Getränk von zuhause aus die Pitches verfolgen, Neues rund um unternehmerische Nachhaltigkeit bei Start-ups erfahren, mitentscheiden, wer den Publikumspreis absahnt und live Fragen an die Start-ups stellen – das alles geht dieses Mal! Falls auch Interesse bei Familie, Freund*innen oder Kolleg*innen besteht, gerne den Anmeldelink weiterleiten.

HIER GEHT ES AM 23. Juni ab DIREKT ZUM STREAM – BEGINN: 17 Uhr (ab 22.6. keine Anmeldung nötig).

 

Hier gibt es einen Blick in’s Programmheft.

presented by:

Siegersponsor Clariant & Locationsponsor Sennebogen

clariant Logo

Sennebogen Logo

 

 

 

weitere Sponsoren & Partner: 

BCV-VBCI-VCI Logo Raiffeisenbank Straubing eG Logo Kehlheim Fibres Logo dofu Logo High-Tech Gruenderfonds Logo

bioplastics magazine Logo Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt Logo CHE Mangaer Logo f3 LogoFuer Gruender Logo Oekona Logo transkript Logo

 

Anmeldung

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen - bei Interesse bitte Mail an planb@biocampus-straubing.de

»