Tütle goes Straubing

PlanB Teilnehmer und Tütle Erfinder Daniel Birkhofer begeistert mit seiner nachhaltigen, umweltfreundlichen alternative zum Plastikverpackungswahnsinn  Straubing und den Straubinger Einzelhandel.  Gratulation zu dieser Erfolgstory – von der Geschäftsidee „rund um Verpackung“ zum Produkt  für umweltbewusste Städte, Unternehmen, Organisationen usw. die  „Verantwortung tragen“ wollen.

  Das Tütle ist in Straubing angekommen….

Auf Initative des ZAW, der Stadt Straubing und der Werbegemeinschaft Straubing sowie im Rahmen der Kampagne BioPassiert, die von der BioCampus Straubing GmbH gemeinsam mit weiteren Netzwerkpartnern ins Leben gerufen wurde, setzt Straubing ein aktives Zeichen gegen den Plastik-Verpackungswahnsinn. Kunden können sich nun guten Gewissens für echte Alternativen zur Plastiktüte entscheiden.