#Bheard#Bseen

Social Investors gesucht: Bayerisches Start-Up bringt Nachhaltigkeit und Fairplay für Kleinbauern nach Indien

….dann können Investoren sicher sein, der betreffende Gründer steht zu 200% hinter seiner Entwicklung. Genau so ist es bei Flo Oberhofer aus Oberbayern und PlanB Teilnehmer. Er ist gerade wieder auf Deutschlandbesuch. Flo, setzt in seinem „Herzensland“  Indien sein Start-Up mit jungen KollegInnen um. Den Gründern geht es um CO2Capture Lösungen, nachhaltige ländliche Strukturen durch Agro-Tech zu verbessern, eine Terra Preta Produktion aufzubauen  und Bauern, die dadurch befähigt werden,  Ihre Waren selbstbestimmt zu vermarkten. Aktuell besucht Flo Biokohle-Tech-Unternehmen und ist auf der Suche nach guten Gesprächen, neuen Kontakten und  interessierten Social Ventures oder Social Investors….