Nach PlanB ist vor PlanB

derzeit befinden wir uns in der Wettbewerbsfreien Phase – aber bei PlanB bedeutet das nicht, dass wir nun die Hände in den Schoss legen. Ganz im Gegenteil. Die Philosophie unseres Wettbewerbs basiert auf der Idee – alle Teilnehmer die dies in Anspruch nehmen wollen, nach Kräften auch nach dem offizellen Wettbewerbs „Aus“ zu unterstützen. Daher verfolgen wir weiterhin Business-Kontakte, arrangieren Finanzierungsberatung oder vermitteln mögliche Kooperationen. Das alles in direkter Abstimmung mit unseren „PlanB-lingen“ und gezielt auf den individuellen Bedarf und die Phase der jeweiligen Unternehmensgründung hin abgestimmt.

Als  allgemeinen Tipp würden wir daher gerne einen Strategieentwicklungs- bzw. High-Tech-Gründerberater vorstellen, der Ihnen seine Expertise in einem unverindlichen Informationsgespräch präsentieren möchte:
Bertram Gilka-Bötzow
Gilka | Beratung & Management
Riesengebirgstraße 51
93057 Regensburg
Mob 0151 – 234 82 336
Tel 0941 – 640 90 995
bertram@gilka-boetzow.de
www.gilka-boetzow.de

Interessenten  erhalten ein unverbindliches Infogespräch, alle weiteren Details werden bilateral und unabhängig von PlanB mit Hr. Gilka-Bötzow besprochen bzw. vereinbart;  sollte  sein Angebot überzeugen.